Citron Time

Main

Welcome :P Gedanken Über das verkokelte Saruschaf <3 Freunde?! xD

Community

Liebesbrief'chen? :P Fremdgehen?! ōķ

Stuff

OHRgasmus <3 :'D Knuddelszeugs *gg*

News

Unglaublich!
Ich hab's geschafft den Blog fertig zu machen! *gg*
Ich dachte schon, ich bekomme das Ding nie fertig.. xD
Le <3

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Citron Time

Ich bin so doof; grad ist mir erstmal ein Eintrag verloren gegangen. xD

Heut' ist echt nicht mein Tag.

 Nun;

Ich bin froh mit dem Blog fast fertig zu sein. Habe ihn zwar erst angefangen, aber irgendwie habe ich keine Geduld; alles muss schnell fertig sein! *gg*

Nun, ich hab um die Uhrzeit ja auch nichts besseres zu tun. o.o

Höchstens SD! schauen, aber i-wie is 's öde. xD

 Nachtiilein. <3

9.8.08 03:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de